AKTIV WERDEN

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Momotombo zu unterstützen!

Spenden

Spenden

Die Arbeit von Momotombo e.V. basiert auf ehrenamtlichem Engagement - um unsere Arbeit zu finanzieren, sind wir auf Spendengelder angewiesen.

Hilf mit, damit wir auch in Zukunft den Umgang mit Menschen mit Behinderung verbessern können!

Fördermitglied werden

Mehr noch als über Einzelspenden freuen wir uns über regelmäßige Beiträge, da wir unsere Arbeit so besser planen können. Schon ab 10 Euro im Jahr kannst du Fördermitglied werden!

Als Mitglied wirst du regelmäßig über unsere Arbeit informiert, erhältst vier Mal im Jahr unseren Newsletter mit Berichten über die neuesten Entwicklungen im Verein und in den Projekten und bist bei Mitgliederversammlungen stimmberechtigt.

Fördermitglied werden
Therapeutisches Schenken

Therapeutisches Schenken

Verschenke Krücken und Rollatoren!

Bei uns findest du ganz besondere Geschenke für Menschen, die eigentlich schon alles haben – und hilfst gleichzeitig Kindern in unserem Partnerprojekt Los Pipitos.

Die Gegenstände werden natürlich nicht wirklich als Geschenk verpackt, sondern stehen symbolisch für unsere Arbeit in Nicaragua.

Mitmachen

Du hast Lust dich zu engagieren? Wir suchen genau dich!

Wir treffen uns im Team einmal monatlich in Bonn und verbinden uns per Skype mit allen anderen, die nicht in der Region wohnen. Jedes Jahr im Januar veranstalten wir eine gemütliche Klausurtagung, stärken unser Team durch ein gemeinsames Wochenende und planen unsere Projekte und Aktionen. Bei Fundraisingveranstaltungen benötigen wir natürlich immer Hilfe, ansonsten halten wir es sehr einfach: Jede_r macht das, was er/sie kann! 🙂

Bring auch dich und deine Idee bei Momotombo ein!

Klausurtagung 2017

Andere Arten der Unterstützung

Follow us on FACEBOOK

Besuche uns auf betterplace.org

NEWSLETTER abonnieren

Der Momotombo-Newsletter erscheint alle 3 Monate und kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Hier für den Newsletter eintragen