Projekte

Momotombo hat zahlreiche Projekte in Nicaragua. Finde hier heraus, welches dir am besten gefällt!

Anna-zwei

Partner

Alleine könnte Momotombo kaum etwas bewirken - hier stellen wir unsere Partner_innen genauer vor!

20160918_132159

Informieren

Informiere dich hier über das Team hinter Momotombo, unsere Visionen und Ziele!

Nicaragua-Charity-Party_Maya

Aktiv werden

Es gibt viele Möglichkeiten Momotombo zu unterstützen. Finde heraus, welche am besten zu dir passt!

Friedemann, Freiwilliger 2015

Aktuelles

Hier gibt es die letzten News von Momotombo:

Inzwischen ist es Tradition: Adventscafé in der Ursulinenschule Hersel

Zum dritten Mal durfte Momotombo e.V. neben den anderen beiden Schulprojekten am gemütlichen Adventscafé in der Ursulinenschule Hersel am 25.11.18 teilnehmen. Und ihr ahnt es schon: JA! Momotombo e.V. ist erneut neben den Projekten „Ein Herz für Pundo“ und „Kinderhospiz Balthasar“ für die nächsten 5 Jahre zum Schulprojekt gewählt worden. Über diese Bestätigung freut sich […]

Sponsorenlauf für Momotombo e.V.

Nachdem ich bereits den berühmten Jakobsweg von zuhause aus nach Santiago gelaufen war, bin ich bereits seit 3 Jahren in Jahresetappen unterwegs nach Rom. In Erwartung eines Sabbathjahres kam mir im Februar erstmals der Gedanke, die restlichen 600 Kilometer auf der Via francigena (Pilgerweg nach Rom) für den Verein zu laufen. Als Ursulinenschule organisieren wir […]

Momotombo Newsletter

Der Momotombo-Newsletter erscheint alle 3 Monate und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Newsletter bestellen

Für Fragen, Anregungen und allen anderen Anliegen nutze einfach unser Kontaktformular:

Kontakt