Projekte

Momotombo hat zahlreiche Projekte in Nicaragua. Finde hier heraus, welches dir am besten gefällt!

Anna-zwei

Partner

Alleine könnte Momotombo kaum etwas bewirken - hier stellen wir unsere Partner_innen genauer vor!

20160918_132159

Informieren

Informiere dich hier über das Team hinter Momotombo, unsere Visionen und Ziele!

Nicaragua-Charity-Party_Maya

Aktiv werden

Es gibt viele Möglichkeiten Momotombo zu unterstützen. Finde heraus, welche am besten zu dir passt!

Friedemann, Freiwilliger 2015

Aktuelles

Hier gibt es die letzten News von Momotombo:

Derzeitige politische Lage

Derzeit kommt es weiterhin in verschiedenen Zeitabständen zu großen Friedensdemonstration die bisher zum größten Teil friedlich verlaufen sind. Während der Massenproteste am 30. Mai, dem Muttertag in Nicaragua, gab es laut Bericht verschiedener Menschenrechtsorganisation bis zu 15 Todesopfern und über 100 Verletzte. Insgesamt werden bereits über 100 Tote gezählt. Während der kleineren Proteste mit Straßenbarrikaden, […]

Felix berichtet von seinen Erfahrungen…

Bericht vom Felix Gut vier Wochen ist es her: Ich hatte gerade meine Sachen zusammengepackt und wollte mich auf den Rückweg nach Nicaragua machen, als die Besitzerin des Campingplatzes in Costa Rica zu mir gelaufen kam und sagte, ich solle besser alle Sachen wieder auspacken und da bleiben – es gäbe Verletzte, Tote und es […]

Momotombo Newsletter

Der Momotombo-Newsletter erscheint alle 3 Monate und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Newsletter bestellen

Für Fragen, Anregungen und allen anderen Anliegen nutze einfach unser Kontaktformular:

Kontakt

de_DEGerman
de_DEGerman