Unsere Partner

Gemeinsam für Kinder mit Behinderungen.

Sozialzentrum
Los Pipitos León

Unser Hauptprojekt in Nicaragua, hier liegen die Wurzeln von Momotombo. In León laufen alle Drähte zusammen und von hier aus wird sich um die umliegenden Capítulos gekümmert.

Team
Los Pipitos León

Momotombo möchte vor allem in Menschen investieren. Therapeut_innen, die den Kindern wirklich helfen können. Inzwischen hat sich ein wunderbares Team gefunden, das sich hier einmal vorstellt.

Förderschule
León-Sutiaba

Eine engere Kooperation möchten wir mit der Sonderschule in León knüpfen. In die Schule gehen weit über 100 Schüler_innen, viele von ihnen nehmen auch Angebote von Los Pipitos wahr.

Ursulinenschule
Hersel

Seit 2015 ist Momotombo eins von drei Schulprojekten der USH. Seit dem dürfen wir immer wieder für Vorträge oder Aktionen zu Gast sein und die Schule unterstützt uns mit zahlreichen Spenden.